Willkommen bei Rhino Grillz - Individuelle Passform und freundliche Preise

Willkommen bei Rhino Grillz. Wir bieten erschwingliche Grillz mit Qualität

Suchen Sie nach abnehmbaren Grillz, die Ihre Bank nicht kaputt machen? Sie sind bei uns genau richtig! Rhino Grillz ist ein Anbieter von speziell angepassten herausnehmbaren Grillz für Mädchen und Männer (sie sind alle Unisex!). Alle unsere Grillz werden mit einem Silikonformstab geliefert, den Sie einfach in heißes Wasser tauchen und in - Bam! Ihr ganz persönlicher, maßgeschneiderter Zahngrill in 5 Minuten zu Hause, ohne dass Sie einen Zahnarzt für teure Formen aufsuchen müssen. Wir haben abnehmbare Grills inSilber-, Gold und Roségold, ebenso gut wie Vampirzähne, Einzelzahn Kappen und vieles mehr.

Die Beliebtheit von Grills hat in den letzten sechs Jahren stetig zugenommen. Seitdem sind sie unter verschiedenen Namen bekannt, wie Goldzähne, Goldschnecken und Goldkappen. Egal wie Sie sie nennen möchten, wir haben sie und sie werden garantiert jedes Mal passen!

Das Schöne an unseren Grillz ist, dass sie nur auf Mund und Zähne zugeschnitten sind. Sobald Sie die Formstange verwendet haben, um die Grills an Ihrem Mund zu befestigen, gleiten sie einfach über Ihre Zähne und verursachen keinen Schaden. Sie können jederzeit problemlos entfernt werden. Schnappen Sie sie einfach nach Belieben an und aus.

Die Website wurde mit Informationen geladen, um detaillierter zu erklären, um welche es sich handelt. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Website zu besuchen und die Kulisse eines elektrisierenden neuen Modetrends zu erleben.

 

Schnelle Schritte zur individuellen Anpassung Ihres Grillz in unserem Online-Shop.

Holen Sie sich zunächst folgende Artikel: Weiche Zahnbürste, Zahnseide & Zahnpasta. Bereiten Sie Ihren Mund vor und reinigen Sie ihn, verwenden Sie Zahnseide und putzen Sie Ihre Zähne und spülen Sie ihn sehr gut mit Wasser aus, um ihn für die individuelle Anpassung vorzubereiten. Sie möchten keine Plaque oder Keime in Ihrem Mund haben, wenn Sie Ihren passgenauen Grillz einsetzen.

  • Legen Sie Ihre mitgelieferte Silikonform in den Grill und tauchen Sie sie mit der Form einige Sekunden / Minuten lang in heißes Wasser (~ 107F) oder bis die Form weich geworden ist.
  • Nehmen Sie den Grillz und die Form aus dem Wasser und stecken Sie ihn in den Mund
  • Beißen Sie in die Form / den Grill und lassen Sie sie gut 10 Minuten lang auf Ihren Zähnen.

Voila, Ihr eigener Grill - ohne Ihre Bank zu sprengen!

    KLICKEN SIE HIER Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Anleitung zur individuellen Anpassung Ihres Grills.


    Es ist Zeit, Ihr Geld mit dem fantastischen Goldgrillz von uns buchstäblich dort unterzubringen, wo Ihr Mund ist. Unser hochgeschätzter und erschwinglicher Grillz wird Sie im Club und auf der Straße auffallen und bewundern. Wir bieten nur die beste Qualität für ein begrenztes Budget, das vollständig auf Sie zugeschnitten ist und eine Silikonform enthält (in allen Bestellungen enthalten).

    Wir sind die Nummer online für die Besten billige Custom Fit Grillz,aus Messing und mit Silber, Gold plattiert (10K, 14K ETC), .925 Sterling Silber und mehr. Rhino Grillz ist zweifellos eine der besten Quellen für Qualität, aber erschwinglich und gleichzeitig maßgeschneidert. Die meisten Schmuckhändler in den USA verkaufen keine Goldzähne. Warum? Weil sie größtenteils nach Maß gefertigt werden und hier kommen wir ins Spiel - Grillz nach Maß mit Silikonschmelzstäben! Sie können sie zu Hause jederzeit in 5 Minuten wieder verschmelzen. Wiederholen Sie einfach die ersten Schritte für die benutzerdefinierte Anpassung in der Anleitung.

     

    Arten von Grillz haben wir zum Verkauf

    Im Folgenden werden wir uns die verschiedenen Arten von Grillz ansehen, die wir zum Verkauf anbieten. Das Wissen, das wir mit Ihnen teilen werden, sollte ausreichen, um Ihnen einen Hinweis darauf zu geben, wie Ihre Metallzähne aussehen sollen. Die verschiedenen Typen zu kennen, ist für jeden von größter Bedeutung, der Gold, Silber, Platin oder sogar Diamanten im Mund haben möchte.

Welcome To Rhino Grillz - Custom Fit & Friendly Prices

Welcome to Rhino Grillz. We offer affordable grillz with quality

Looking for removable grillz that won't break your bank? You've come to the right site! Rhino Grillz are a supplier of custom fitted removable Grillz for girls as well as guys (They're all unisex!). All our Grillz come with a silicon moulding bar that you simply dip in hot water and bite down into ­– Bam! Your very own custom-fit teeth grill in 5 minutes at home, without the need to see a dentist for expensive moulds. We have removable grills in silver, gold and rose gold, as well as vampire fangs, single tooth caps and much more.

Grills popularity have been steadily growing over the past six years. Since then, they've been known by several different names, such as gold teeth, gold slugs and gold caps. No matter what you want to call them, we've got them and are guaranteed to fit every time!

The beauty of our Grillz is that they are customised to fit your mouth and teeth only. Once you’ve used the moulding bar to fit the grills to your mouth they simply slide over your teeth causing no harm and they are removable at any time with ease, just "snap" them on and off at your leisure.

The site has been loaded with information to help explain in more details what they are. With this, we welcome you to browse our site and experience the setting of an electrifying new fashion trend.

 

Quick Steps On How To Custom Fit Your Grillz From Our Online Store.

First of all get the following items: Soft tooth brush, floss & toothpaste. Get your mouth ready and clean, properly floss and brush your teeth and rinse it very well with water to get it ready for custom fitting, you don't want any plaque or germs stocked in your mouth when you fit your custom fit grillz.

  • Put your included silicone mold in the grillz & dip them with the mold in hot water (~107F) for a few seconds/a minutes or until mold has softened.
  • Take the grillz and mold out of the water and put in your mouth
  • Bite down into the mold/grillz and leave them on your teeth for a good 10 minutes.

Voila, your own custom fitted grillz – Without breaking your bank!

    CLICK HERE to read our full guide on how to custom fit your grillz for more information.


    It's time to literally put your money where your mouth is with the awesome custom fit gold grillz from us. Our highly esteemed and affordable grillz is sure to get you noticed and admired in the club and on the streets, we deal on only the best quality on a budget, entirely customized to fit you with a silicone mold (included in all orders).

    We are number online for the best cheap custom fit grillz, made of brass and plated with silver, gold (10K, 14K ETC), .925 Sterling Silver and more. Rhino Grillz is undoubtedly one of the best resources for quality but affordable and custom fitted at the same time. Most jewelry dealers in the USA do not sell gold teeth, why? Because they are mostly custom made and that's where we come in – Grillz custom fit with silicone melding bars! You can re-meld them at home at any time, in 5 minutes. Just re-do the first steps for custom fitting in the How-To Guide.

     

    Types of Grillz we have for sale

    Below we are going to be looking at the various types of Grillz we have for sale, the knowledge we are going to share with you should be enough to give you a clue on how you want your metal teeth to be. Knowing the different types is a paramount thing for anyone that wants some gold, silver, platinum or even diamonds in their mouths.