VAMPIR FANG GRILLZ

VAMPIR FANG GRILLZ ZU VERKAUFEN

Was sind Fangzähne Grillz?

Fang Grillz, auch bekannt als Vampire Fang Grillz, sind einfach wie ein normaler Zahngrill, aber mit Reißzähnen wie ein Vampir. Sie sind in einer Vielzahl von Stilen und Farben erhältlich. Wir verkaufen die Reißzähne auch selbst als Single-Fang-Grillz für einen Zahn, was bedeutet, dass Sie den Grillz nur für zwei Zähne kaufen müssen, um wie ein Vampir auszusehen, anstatt eines Sets, das Ihren ganzen Mund bedeckt. Wir verkaufen eine 2er Packung Vampirzähne mit einem Zahn, und sie sind im Trend!

Vampir Fang Grillzsind sehr verschieden von den anderen. Sie sind spitz und sehen aus, als würden Sie jemandem zum Abendessen in den Hals beißen. Das bedeutet nicht, dass es Halloween sein muss, damit Sie ein stilvolles Paar Vampirzähne tragen können. Grillz mit Reißzähnen sind zu einem der heißesten neuen Trends in der Hip-Hop- und Rap-Kultur geworden. Leute wie Miley Cyrus, Beyonce und Kylie Jenner tragen sie. Die Promi-Welt macht eine klare Aussage, dass Grills hier bleiben werden. Es ist eine Sache der Rap / Hip-Hop-Kultur, die sich einem breiteren Publikum verbreitet hat und von allen Rassen, Kulturen und Menschen geschätzt wird.

Wenn Sie ein einzigartiges Paar Oberzähne, einen vollständigen Satz, einen Fangzahn oder einen Fang in der unteren Reihe wünschen, um Ihr blutsaugendes Verlangen zu demonstrieren, oder einfach die coolste Person bei der nächsten Halloween-Party sein möchten, sind wir sicher, dass wir die Reißzähne für Sie haben - wir bei Rhino Grillz hat eine große Auswahl an Reißzähnen auf Lager, darunter Gold, Silber, mit CZ-Steinen besetzt oder Roségold. Unsere Auswahl an Fangkappen und Vampir-Fanggrillz ist groß. Sie nennen den Grill, wir haben sie!

Was auch immer der Anlass sein mag, unsere Vampirzähne sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihrem Modestil etwas Besonderes hinzuzufügen. Ein Paar Einzelzähne eignet sich hervorragend als subtiles Modestatement, während ein vollständiger Satz unserer Reißzähne eine großartige Möglichkeit ist, sich zu präsentieren. Vertrauen Sie uns, die Leute werden schauen!

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Zähne / Zähne nicht perfekt gerade sind, die Silikonformwird sich ohne Probleme nach Ihren Zähnen formen.

Wie benutze ich meine Reißzähne / Vampirgrillz?

Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich einfach! Alle unsere Grillz werden mit Formstangen aus Silikon und einer Bedienungsanleitung verkauft, damit Sie Ihr Grillz-Paar individuell in Ihr eigenes Zuhause einbauen können. Das dauert nur fünf Minuten! Tauchen Sie einfach Ihre Grillz- und Silikonform in heißes Wasser, bis die Form weich wird, stecken Sie dann Ihren Grillz in den Mund und beißen Sie in die Form, und voila - Sie haben Ihren eigenen Grillz!

Weiterlesen HIER darüber, wie Sie Ihren Grillz individuell anpassen können.

Alle unsere Vampir- / Fangzahngrills sind für Erwachsene geeignet, daher sollten sie für alle erwachsenen Zähne / Mund geeignet sein.

Welche Arten von Vampirzähnen verkaufen Sie?

Wir haben alles von Diamantzahngrillz, Goldzahngrillz bis Silberzahngrillz, Vampirgrillz in Roségold, wie Sie es nennen! Wir haben auch Fang- / Vampirgrills für jedes Budget - Günstig, Standard, Luxus, was auch immer Sie suchen, wir sind sicher, dass Sie es in unserem Grillgeschäft finden werden.

VAMPIR FANG GRILLZ UND HALLOWEEN

Der großartige Vampire Grillz, dieses großartige Design hat innerhalb kurzer Zeit nach seiner Veröffentlichung an Beliebtheit gewonnen. Prominente wie Beyonce und andere, die sie rocken, sind zu sehen. Bei Rhino Grillz gibt es Stile, die von unteren Fanggold-, Silber-, Roségold- oder Diamantzähnen reichen , um Fang Grillz zu toppen, können Sie einige Bilder in unserer Galerie ansehen.

Suchen Sie das perfekte Paar Grillz mit der perfekten Wendung, um die Köpfe Ihrer Freunde, Ihres Ehepartners und all Ihrer Betrachter im Allgemeinen zu drehen? Es spielt keine Rolle, zu welchem ​​Anlass Sie diese fantastischen, einfachen, trendigen und stilvollen Mundschmuckstücke rocken möchten, sei es an Halloween, wo Sie wie der moderne und stilvolle Dracula aussehen möchten, oder Sie möchten sie einfach nur in den Club rocken, Rhino Grillz wird Sie versorgen Mit genau dem, was Sie brauchen, müssen Sie nicht woanders suchen.

Produktbeschreibung

  • Vampir Fang Grillz
  • Blei- und nickelfrei, was bedeutet, dass es absolut sicher im Mund zu tragen ist.
  • Von der FDA zugelassener Silikonriegel
  • Unisex-Design
  • Kommt in Silber, Gold, Roségold und sogar Diamanten
  • Top-Qualität mit erschwinglichen Preisschildern.
  • Kommt mit einer Silikonstange mit Handbüchern für kundenspezifische Grillz in fünf Minuten.

VAMPIRE FANG GRILLZ

VAMPIRE FANG GRILLZ FOR SALE

What are fang teeth grillz?

Fang grillz, also known as Vampire fang grillz are simply like a normal teeth grill, but with fangs, like a vampire. They are available in wide ranges of styles and colors. We also sell the fangs themselves as single fang grillz for one tooth, which means you only have to buy the grillz for two teeth to look like a vampire instead of a set that covers your whole mouth. We do sell a 2-pack of single tooth vampire fangs, and they're trending!

Vampire fang grillz are very different from the rest. They are, well, pointy and they look like you're gonna bite someone's neck for dinner. That doesn't mean it has to be Halloween for you to wear a  stylish pair of vampire fangs. Grillz with fangs have become one of the hottest new trends in the hip  hop and rap culture with people like Miley Cyrus,  Beyonce and Kylie Jenner wearing them. The celebrity  world is making a clear statement that grills are here to stay. It’s a rap/hip hop culture thing that has spread  to a wider audience and is being appreciated by all races, cultures and people.

If you want a unique pair of upper fangs, full set, fang tooth or bottom row fang to show off your blood sucking cravings or simply be the coolest person at the next Halloween party, we are sure we have the fangs for you - We at Rhino Grillz stock a wide range of fangs including in gold, silver, encrusted with CZ stones or in rose gold. Our fang caps and vampire fang grillz selection is big. You name the grill, we have them! 

Whatever the occasion may be, our vampire fangs is an excellent way to add something extra to your fashion style. A pair of single tooth works excellently as a subtle fashion statement, while a full set of our fangs grillz is a great way to show off. Trust us, people will look!

Don't worry if your teeth/tooth is not perfectly straight, the silicone mold will shape after your teeth without an issue.

How do I use my fangs/vampire grillz?
Don't worry, it's really easy! All of our grillz are sold with molding bar/bars made of silicone and an instruction manuals so you can custom fit your pair of grillz in your own home, and it only takes five minutes! Simply dip your grillz and silicone mold in hot water until the mold starts to soften, then put your grillz in your mouth and bite down into the mold, and voila - You have your own custom made grillz!

Read more HERE about how to custom fit your grillz.

All our vampire/fang teeth grills are adult fit, so they should fit any adult teeth/mouth. 

What types of vampire fangs do you sell?
We have everything from diamond fang grillz, gold fang grillz to silver fangs grillz, vampire grillz in rose gold, you name it! We also have fang/vampire grills for every budget - Cheap, standard, luxury, whatever you're after we're sure you'll find it in our grill store. 


VAMPIRE FANG GRILLZ AND HALLOWEEN

The awesome Vampire Grillz, these great design has gain popularity over a short period after its release, you could spot celebrities like Beyonce and  others rocking them, At Rhino Grillz we have styles that range from bottom Fang gold, silver, rose gold or diamond teeth, to top Fang Grillz, you could check out some pictures in our gallery.

Are you looking for the perfect pair of Grillz with the perfect twist to turn the heads of your friends, spouse and all your beholders in general? It does matter the occasion you want to rock these awesome, simple, trendy and stylish mouth jewelry be it at Halloween where you want to look like the modern and stylish Dracula, or you just wanna rock them to the club, Rhino Grillz will provide you with exactly what you need, you do not need to look elsewhere.

Product description

  • Vampire Fang Grillz
  • Lead and nickel free, which means it is completely safe to wear in your mouth.
  • FDA licensed silicone bar
  • Unisex design
  • Comes in silver, gold, rose gold and even diamonds
  • Top quality with affordable price tags.
  • Comes with a silicone bar with manuals for custom fitted Grillz in five minutes.