Zu Produktinformationen springen
1 von 1

[Custom] Festes Weißgold Offenes Gesicht Grillz

[Custom] Festes Weißgold Offenes Gesicht Grillz

Normaler Preis $240.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $240.00 USD
Sale Ausverkauft

Diese festen Weißgold Offenes Gesicht Grillz sind das echte Geschäft, und sie sind für Menschen, die Einfachheit wollen, aber was sie beim Lächeln geschnitten haben.

Was ist Weißgold?

Der wichtigste Unterschied zwischen Weiß und Gelbgold sind die verschiedenen Arten von Metallen, mit denen das Gold gemischt wird. Gelbgold wird normalerweise mit Kupfer gemischt, während Weißgold mit Metallen wie Nickel und Palladium gemischt wird.

Warum sollten Sie Weißgold anstelle von bekommen silber?

silber Grillz verlangt, dass Sie den Grillz nach jedem Tragen des Grillzs den Grillz reinigen müssen. silberbraucht auchRegelmäßige Reinigungund Polieren, um zu verhindern. Während Sterlingsilber anfällig für Anlauf ist, wird es nie rosten, das ist also ein Plus. Weißgold erfordert, dass Sie das Grillz jedes Mal reinigen, nachdem Sie sie getragen haben

Was bekommst du mit deinem Grillz?

  • Kommt in echtem soliden 10k, 14k und 18k Gold, nicht vergoldet.
  • Handgefertigt und maßgeschneidert, um zu Ihren zu passen zahne perfekt.
  • Kostenloses Schimmelpilz -Kit.

Wenn Sie etwas vermisst haben zahne, haben Sie Anpassungsanfragen oder wenden Sie sich an uns kontaktieren Sie uns unter rhinogrillz@gmail.com, verwenden Sie unseren Online -Chat oder senden Sie eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.

Aufgrund der individuellen Art des Produkts kann der Grillz leicht von Produktbildern abweichen.

Hier sind einige Fakten zu dem Unterschied zwischen 10 km, 14k und 18k

  • 10k Gold hat 41,6% Gold. Es ist das stärkste gegen Verziehen, verliert aber mit der Zeit eher Glanz und Farbe.
  • 14K Gold hat 58,3% Gold, es ist ein Kompromiss zwischen Härte und hellem Glanz.
  • 18K Gold hat 75% Gold, es ist die teuerste Option. Es hat den hellsten Glanz.
 Versandverfügbarkeit
  • Für Kanada und die USA 4-6 Wochen Damit Sie den Grillz erhalten, sobald wir Ihre Form erhalten haben. Für Europa, Australien und Neuseeland 4-7 Wochen. Wir werden Sie über Verzögerungen informieren
  • Kostenloser Versand nach Kanada und den Vereinigten Staaten.
  • Zusätzlich 60 US -Dollar Versand und Verarbeitung für Europa, Australien und Neuseeland.
  • Für Bestellungen nach Europa, Australien und Neuseeland sind Sie für Mehrwertsteuer und Zollaufgaben verantwortlich

1. Wählen Sie Zähneposition und Optionen aus, als in den Warenkorb hinzuzufügen. Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen das Formkit. Wenn Sie Zeit sparen möchten, können Sie auch Ihre eigenen Formen erstellen und an uns senden. Bitte senden Sie eine E -Mail an rhinogrillz.com, um weitere Informationen zu erhalten.

2.  Wenn Sie das Formkit erhalten, können Sie einen Eindruck hinterlassen. Für Anweisungen zum Eindruck finden Sie diesen Leitfaden Einen Formabdruck machen. Nachdem Sie den Eindruck hinterlassen haben, senden Sie ihn bitte an uns zurück (die Rückgabedresse wird im Kit enthalten). .

3.  Sie erhalten Ihre benutzerdefinierte Grillz 2-3 Wochen Nachdem wir Ihren Zähneschimmel -Eindruck erhalten haben, wenn Sie in Kanada oder in den USA sind. 3-4 Wochen für Europa, Australien und Neuseeland. Wir werden Sie aktualisieren, wenn wir Ihr Formkit erhalten haben und wenn Ihr Grillz fertig ist und versendet bereit ist.

Haftungsausschluss: Unser Grillz bezieht sich nur für Kosmetik- und Unterhaltungszwecke und sollte nicht für den Austausch natürlicher Zähne oder gebrochener Füllungen verwendet werden. Sie müssen Ihren eigenen Eindruck mit dem Do-it-yourself-Schimmelpilz-Kit machen oder Ihren Eindruck von einem lizenzierten Zahnarzt machen. Wir werden nicht für direkte, indirekte, zufällige, besondere oder konsequente Verluste oder Schäden haftbar gemacht, die sich aus der Verwendung unserer Produkte ergeben.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie für benutzerdefinierte Grillz?

Aufgrund der Art des Produkts, des maßgefertigten Mundschmucks ist unser Grillz keine Garantie und kann nicht ausgetauscht oder zurückgegeben werden.

Kann ich eine vorhandene Bestellung stornieren?

Unsere benutzerdefinierten Grillz -Bestellungen können erst vor der Produktion storniert werden.Sobald wir Ihre zahnärztlichen Form erhalten haben, ist die Bestellung in Produktion und der Verkauf ist endgültig und nicht erstattungsfähig. Eine Stornierungsgebühr von 20 USD pro Grill wird von der Gesamtrückerstattung für die stornierende Bestellung abgezogen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

[CUSTOM] SOLID WHITE GOLD OPEN FACE GRILLZ

[CUSTOM] SOLID WHITE GOLD OPEN FACE GRILLZ

Regular price $240.00 USD
Regular price Sale price $240.00 USD
Sale Sold out
Position
Grillz Material
Color

These solid white gold open face Grillz are the real deal, and they are for people who want simplicity, but what to stand cut when they smile.

What is White Gold?

The key difference between white and yellow gold, is the different types of metals that the gold is mixed with.  Yellow gold is usually mixed with copper, while white gold is mixed with metals such as nickel and palladium.  

Why You Should Get White Gold Instead of Silver?

Silver Grillz requires you to clean the Grillz after every time you wear the Grillz.  Silver, also needs  regular cleaning and polishing to prevent tarnishing. While sterling silver is prone to tarnish, it will never rust, so that's a plus.  White gold does require you to clean the grillz every time after you wear them, and does tarnish over time 

What Do You Get With Your Grillz?

  • Comes in real solid 10K, 14K and 18K gold, not gold plated.
  • Handcrafted and custom-made to fit your teeth perfectly.
  • Free mold kit.

If you have any missing teeth, have customization requests, or have questions contact us at rhinogrillz@gmail.com, use our online chat or send a message on Instagram or Facebook.

Because of the customized nature of the product, the grillz may vary slightly from product pictures.

Here are some facts on the difference between 10K, 14K and 18K

  • 10k gold has 41.6% gold. It is the strongest against warping but is more likely to lose luster and color over time.
  • 14k gold has 58.3% gold, it is a compromise between hardness and bright luster.
  • 18k gold has 75% gold, it is the most expensive option.  It has the brightest luster. 
 Shipping Availability
  • For Canada and the United States 4-6 weeks for you to receive the Grillz once we have received your mold.  For Europe, Australia, and New Zealand 4-7 Weeks. We will inform you of any delays 
  • Free Shipping to Canada and the United States.
  • Additional US$60 Shipping and Processing For Europe, Australia, and New Zealand.
  • For orders to Europe, Australia, and New Zealand you are responsible for VAT and Customs Duties

1.  Select teeth position and options, than add to cart. Once you have completed the order, we will send you the mold kit.  If you want to save time, you can also make your own molds, and send it to us, please email at rhinogrillz.com for further details.

2.  When you receive the mold kit, you can proceed to make an impression. For instructions on making an impression, please refer to this guide Making a Mold Impression. After you have made the impression, please send it back to us (return address will be included in the kit). .

3.  You will receive your custom grillz 4-6 weeks after we receive your teeth mold impression if you are in Canada or the United States.  5-7 weeks for Europe, Australia and New Zealand.  We will update you when we have received your mold kit and when your grillz are finished and ready to ship.

Disclaimer: Our grillz are for cosmetic and entertainment purposes only and should not be used for the replacement of natural teeth or broken fillings.  You must make your own impression with the do-it-yourself mold kit or have your impression made by a licensed dentist. We will not be held liable for any direct, indirect, incidental, special, or consequential losses or damages arising from the use of our products.

What's your return policy on custom grillz?

Because of the type of product, custom made mouth jewelry, our grillz don't come with any warranty, and cannot be exchanged or returned.

Can I cancel an existing order?

Our Custom grillz orders can be cancelled only before production. Once we receive your dental mold(s), the order is in production, and the sale is final and non-refundable. A cancellation fee of $20 per grill will be deducted from the total refund for order that are cancelled.

View full details