EINZELZAHN / ANHÄNGER GRILLZ

EINZELZAHN & ANHÄNGER GRILLZ ZU VERKAUFEN

Was sind Einzelzahn- / Anhängergrillz?

Einzelzahn (oder Einzelkappe) sind ein Grill, der nur einen Ihrer Zähne bedeckt. Jetzt können Sie endlich eine haben Goldzahn dass Sie leicht ein anziehen, wie Sie möchten. Diese Grillz (eigentlich alle) sind Unisex, was bedeutet, dass sie sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet sind und umgekehrt. Wir haben sie in Silber, Gold, Roségold, mit Diamanten und vielen anderen Stilen. Verleihen Sie Ihrem normalen Stil eine kleine Note - Ein Grill mit einer Zahnkappe macht einen großen Unterschied, aber auf diskrete Weise. Wir führen auch Anhänger wie die AK47 Grill

Ein-Zahn-Kappensind billig zu bekommen, da sie so klein und viel billiger zu machen sind, so dass es einfach und budgetfreundlich ist, eine ganze persönliche Sammlung verschiedener Einzahnstile zu kaufen, damit Sie an verschiedenen Tagen verwechseln können. Einzelzahngrillz passt auch sehr gut zu einer vollen unteren Reihe. (einzeln oben, volle Reihe unten)

Wie verwende ich meinen Einzelzahnkappengrillz?

Es ist einfach! Alle unsere Einzelzahnkappen werden mit Silikonform verkauft
Balken / Balken und Papieranweisungen, damit Sie Ihr individuelles Paar in 5 Minuten direkt zu Hause formen können. Keine Sorge, es ist ein äußerst einfacher Vorgang. Tauchen Sie Ihren Grill einfach mit dem Silikonformteil in heißes Wasser, bis das Silikon weich wird, und beißen Sie dann etwa 2 Minuten lang in das Silikonformteil, bis es aushärtet. FERTIG, jetzt haben Sie Ihr ganz eigener bodengrillz speziell für zähne / mund gemacht. Alle unsere unteren Zähne grillen sind für Erwachsene geeignet, daher sollten sie für alle erwachsenen Zähne / Mund passen.

Sie können auch unseren Leitfaden lesen HIER So passen Sie Ihren Grillz in 5 Minuten zu Hause an.

Sie müssen sich nicht zu viele Gedanken über die „individuelle“ Passform von Einzelzahngrills machen, da sie klein sind und nur für einen Zahn geeignet sind und normalerweise in beide Richtungen gut passen.


Welche Arten von Single-Cap-Zähnen verkaufen Sie?

Wir haben Diamant-Einzelzähne, Gold, Silber-Einzelzähne, Roségold-Grillkappen mit Reißzähnen, wie Sie es nennen! Geben Sie eine Erklärung mit unserer Sammlung von Silber- und Gold-Einzelzahngrills ab, die subtil und weniger "in Ihrem Gesicht" sind als herkömmliche Vollzahngrills, bei denen Ihr ganzer Mund bläst. Unser Favorit ist das 2er-Pack Single-Fang-Vampir, erhältlich in Gold, Silber und Roségold - ein stilvoller Flexing-Vampir!

Kylie Jenner, Chris Brown, Justin Bieber, Rihanna, Nelly, Harry Styles, Zukunft - Es gibt einen klaren Trend mit Grills in der Promi-Welt! Es ist eine Sache der Rap / Hip-Hop-Kultur, die sich auf ein breiteres Publikum ausgeweitet hat. Heutzutage werden Grills von jeder Rasse, Klasse und Person da draußen getragen, und wir begrüßen es!

SINGLE TOOTH GRILLZ UND WARUM SIE ERSTAUNLICH SIND

Das wirklich erstaunliche Design hier, das den schillernden One Tooth Grillz vorstellt, der Einzelzahn-Grillz ist so konstruiert, dass er nur einem Zahn Ihrer ganzen Zähne entspricht. Sie können Gold-, Silber-Roségold- oder Diamantzähne haben, die Sie mühelos an- und ausziehen können so schnell wie du es anziehst. Wenn Ihnen dieses Design wirklich gefällt und Sie sich entschlossen haben, es zu kaufen, dann bevormunden Sie Rhino Grillz zu Ihrem eigenen Wohl. Wir bieten Ihnen erstklassige Qualität zu erschwinglichen Preisen. Sie könnten zwei kaufen und den Vampir Grillz auch aussehen lassen und nur einen tragen, um Tag und Nacht lautlos durchzublasen.

  • Erhältlich in Silber, Gold, Roségold und Diamant
  • Nickel und bleifrei
  • Von der FDA zugelassenes Silikon
  • Leicht zu befestigen und abzunehmen
  • Exzellentes Design, perfekt für Männer und Frauen
  • Tadellose Qualität zu erschwinglichen Preisen
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Zähne / Zähne nicht perfekt gerade sind, die Silikonform

wird sich ohne Probleme nach Ihren Zähnen formen.

SINGLE TOOTH/PENDANT GRILLZ

SINGLE TOOTH & PENDANT GRILLZ FOR SALE

What are single tooth/pendant grillz?

Single tooth (or single cap) are a grill designed to cover just one of your teeth. Now you can finally have a gold tooth that you easily take off an on as you wish. These grillz (all of them, actually) are unisex, meaning they suit women as much as men, and vice versa. We have them in silver, gold, rose gold, with diamonds and many other styles. Add a little touch to your normal style - A single tooth cap grill makes a lot of difference, but in a discreet way. We also stock pendants like the AK47 grill

One tooth caps are cheap to get since their so small and a lot cheaper to make, so it's easy and budget friendly to buy a whole personal collection of different one tooth styles so you can mix up on different days. Single tooth grillz also goes really well with a full bottom row. (single on top, full row on lower)

How do I use my single tooth cap grillz?

It's simple! All of our single teeth caps are sold with silicone molding 
bar/bars and paper instructions so you can mold your custom pair right at home, in 5 minutes. Don't worry, it's an extremly easy procedure - Simply dip your grill with the silicone molding in hot water until the silicone starts to soften, then bite down in the silicone molding for about 2 minutes until it hardens - DONE, now you have your very own custom bottom grillz speifically made for your teeth/mouth. All our bottom teeth grillz are adult fit, so they should fit any adult teeth/mouth. 

You can also read our guide HERE on how to custom fit your grillz at home in 5 minutes.


You don’t have to worry too much about the “custom” fit of single tooth grillz, since they are small and only for one tooth, they usually fit good either way.

What types of single cap tooths do you sell?
We have diamond single tooth, gold, silver single teeth, rose gold grill caps, with fangs, you name it! Make a statement with our collection of silver and gold single tooth grills, subtle and less "in your face" than traditional full teeth grillz where your whole mouth blings. Our favourite is the 2-pack of single fang vampire available in gold, silver & rose gold – Stylish flexing vampire indeed!

Kylie Jenner, Chris Brown, Justin Bieber, Rihanna, Nelly, Harry Styles, Future - There is a clear trend with grills in the celeb world! It’s a rap/hip hop culture thing that has spread to a wider audience. Nowadays grills are worn by every race, class and person out there, and we welcome it! 

SINGLE TOOTH GRILLZ AND WHY THEY'RE AMAZING

The really amazing design here, introducing the dazzling One Tooth Grillz, the single tooth Grillz is crafted to fit just one tooth of your whole teeth, it lets you have gold, silver rose gold or diamond teeth that you could effortlessly put on and take off as quickly as you put it on. If you really like this design and you have made up your mind to buy it then patronize Rhino Grillz for your own good, we will provide you with the first class quality for Affordable Prices. You could buy two and have the vampire Grillz look also and wear just one to silently bling through out the night or day.

  • Available in silver, gold, rose gold and diamond
  • Nickel and lead-free
  • FDA approved silicone
  • Easily fixed and detached
  • Excellent design perfect for both guys and girls
  • Impeccable quality with Affordable Price


Don't worry if your teeth/tooth isn't perfectly straight, the silicone mold 
will shape after your teeth without an issue.