CUSTOM FIT GOLD GRILLZ

GÜNSTIGER GOLDGRILLZ ZU VERKAUFEN

Grillen Sie Ihre Zähne mit Gold

Bist du die Art von Mädchen oder Kerl oder die es liebt, einen Fehler zu machen und nicht genug von Schmuck zu bekommen scheint? Ja? Dann sind diese Affordable Gold Grillz sicher eine hervorragende Ergänzung Ihrer Schmuckkollektion. Grillz alias Goldfronten, Goldkappen oder Goldschnecken sind eine klassische Schmuckmode im Hip Hop. Wir bieten maßgeschneiderte vergoldete Grills an, die Sie innerhalb von 5 Minuten sofort zu Hause formen und tragen können. Alle Grillz werden mit einer Silikonformleiste geliefert.

Was sind Grillz?

Der Zahngrill ist eine Art modischer Schmuck, der über den Vorderzähnen getragen wird. Sie sind aus Metall gefertigt und normalerweise abnehmbar.

In den frühen 1989er Jahren begannen Hip-Hop-Künstler in Orten wie New York City, den USA, sie zu tragen, und es wurde Mitte der 2000er Jahre aufgrund des Wachstums des südlichen Hip-Hop-Rap und des zunehmenden Rufs der Mainstream-Popkultur noch populärer Hopfen erreicht.

Obwohl das schöne Accessoire an den Zähnen oder Zähnen des Trägers angebracht ist, wurde zweifelsfrei nachgewiesen, dass das Tragen des Mundschmucks keine langfristigen Auswirkungen hat.

Die Grills bestehen aus Metallen (normalerweise Platin, Gold und Silber) und sind manchmal mit Edelsteinen und sogar Diamanten eingelegt. Normalerweise sind sie abnehmbar, aber wenn Sie einen dauerhaften, nicht abnehmbaren Grill wünschen, können die Goldgrills mit zehn Karat bis 24 Karat Gold und getöntem Weiß, Gelb oder Rose hergestellt werden.

Die abnehmbaren oder dauerhaften Goldzähne waren sehr modisch und beliebt bei Schauspielern wie Giancarlo Esposito und Lawrence Fish sowie bei berühmten Rapper wie Sean Combs, Lil Wayne, Paul Wall, Cypress Hills, Zuhälter usw. und sogar bei einer zunehmenden Zahl Anzahl Athleten. Mehr über Grillz erfahren Sie auf unserer Startseite. 
 

Tragen Sie unseren maßgeschneiderten Gold Grillz

Um mit Ihren Affordable Gold Grill-Zähnen den richtigen Look zu erzielen, ohne wie ein Anfänger auszusehen, müssen Sie herausfinden, wo Sie sie tragen möchten. Es wird nicht cool aussehen, wenn Sie Milch mit einem ausgekugelten Mund im Laden auf der Straße kaufen. ... man muss genau wissen, wie man sie trägt.

Lesen Sie weiter, nur für den Fall, dass Sie ein paar Tipps haben möchten, wie Sie Ihren Swag auf dem neuesten Stand halten können. Hier sind die besten Szenarien, um sie zu tragen.

  • Musikfestivals und Hip-Hop-Konzerte Ja, es ist Zeit, Ihren Bling zu bringen.
  • Im Club: Hier ist der beste Ort, um Ihre Gold-, Diamanten-, Silber- oder Platin-Grillz zu zeigen
  • Mit den Jungs rumhängen
  • Chillen mit den Mädchen zu Hause
  • Wo immer du grillst, wo immer du ein paar Augen in deine Richtung rollen musst.
  • Tragen Sie Ihren Grillz nicht, wenn Sie Oma besuchen oder ein Vorstellungsgespräch führen. Aber es ist ein anderer Fall, wenn Sie für ein Musikvideo oder einen Film vorsprechen. Ihr potenzieller Chef möchte den Grillz nicht auf Ihnen sehen, er oder sie könnte Sie als verantwortungslos und lässig betrachten, egal wie schön Sie sich fühlen. Ihre Oma wird auf jeden Fall Ihren Hintern weinen oder Angst haben und sie abschlagen.

Wenn Sie mit Ihrem Grillz den idealen Look erzielen, geht es um Ihr gesamtes Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß und nicht nur um einen glänzenden Mund. Der goldene Grillz sieht viel besser aus, wenn er mit den perfekten Kleidungsstücken getragen wird (denken Sie nicht einmal an Anzüge). Sie sollten so lässig wie möglich sein und modische Brillen sind auch gut.

Holen Sie sich das Aussehen richtig.

  • Goldketten: Optionale Anhänger mit großen Gliedern.
  • Frische Ringe: Voll auf Diamant, Silber oder Gold (lassen Sie es mit Ihrem Grillz reimen)
  • Sonnenbrillen (vorzugsweise Designer)
  • Shorts oder Jeans: Locker, hängend, durchhängend oder tief sitzend.
  • Schöne blinged out Uhr oder einfach nur, aber lassen Sie es originell und frisch sein
  • Kicks: Die Turnschuhe sollten etwas sagen, hier sind Jordan, Adidas und Yeezy nützlich.
  • Hemd oder Polos: Nehmen Sie es in die Hand und sehen Sie mit hochwertigen Polos oder Hemden sehr elegant aus
  • Tragen Sie einen Hoodie: Dies wird Wunder tun, wenn Sie mit Ihrem Grillz dope aussehen.

     Ziehen Sie den richtigen Look und kombinieren Sie die richtigen Tragen und Accessoires und fühlen Sie sich zuversichtlich mit Ihrem Swagger unter den Jungs oder Damen, halten Sie immer Ihr Aussehen sauber Ihre Kleidung frisch und Ihre Grillz sauber und glänzend.

    Warum Grillz Online von Rhino Grillz kaufen?

Wir nehmen jede Komponente der Erstellung unserer Grillz ernst. Welche Art von Grill Sie auch bei uns kaufen, Sie können sicher sein, dass Sie ein Qualitätsset zum günstigsten Preis erhalten. Im Laufe der Zeit haben wir durch Erfahrung gelernt, wie man das beste Produkt zum günstigsten Preis macht. Da diese vorgefertigt sind, sind Sie nicht verpflichtet, teure Zahnformen zu senden und Eindrücke zu bekommen, die erstellt werden, was bedeutet, dass Sie den mittleren Mann ausschneiden. Da diese aus Metallen bestehen, die in Gold vergoldet sind, können wir nicht aus massivem Gold, sondern auch die Kosten senken. Qualität wird nie durch den Preis mit Custom Gold Grillz beeinträchtigt, so können Sie sicher sein, dass wir alles tun, was wir können, um Ihnen zu profitieren. Im Vergleich zu all unseren Wettbewerbern wissen wir, dass wir die beste Qualität des Produkts zu den besten Preisen auf dem Markt anbieten. Immer noch nicht sicher? Besuchen Sie unsere Website und shoppen Sie jetzt, um Ihre Goldzähne noch heute zu bekommen!

Grillz sind ein Symbol für Reichtum, Status und Macht. Menschen, vor allem diejenigen, die in der Hip-Hop-Community sind, tragen sie aus diesen Gründen gerne, während andere einfach nur Accessorize und sich als Hip-Hop-Fanatiker identifizieren wollen. Ob Sie nun in Goldgrillz investieren oder nicht, unser Shop hat ein sehr verlockendes Angebot für Sie. Sie haben wahrscheinlich gehört, dass die berühmten Goldzähne, die ein Vermögen kosten und einige sogar Tausende von Dollar sogar Millionen betragen würden. Es stimmt, es gibt Leute, die sich einen solchen Betrag leisten könnten, aber es gibt viele, die es nicht konnten. In unserem Geschäft machen wir Goldgrillz für Sie zugänglich, indem wir sie zu sehr günstigen Preisen preisen.

Unsere Goldgrillz sind über 100% nickelfreies Messingmetall vergoldet.

Custom Fit Gold Grillz

AFFORDABLE GOLD GRILLZ FOR SALE

Grill Your Teeth With Gold

Are you the kind of girl or guy or that loves bling to a fault and can't seem to get enough of jewelry? Yes? Then these Affordable Gold Grillz are sure to be an excellent addition to your jewelry collection. Grillz aka gold fronts, gold caps, or gold slugs are a classic jewelry fashion staple in hip hop. We offer custom fitted gold plated grills that you can instantly mold and wear within 5 minutes right at home and all grillz comes with a silicone molding bar.

What Are Grillz?

The tooth Grill is a kind of fashionable jewelry that is worn over the front teeth. They are crafted from metal and are usually detachable.

In the early 1989s Hip hop artists in the places like New York city the USA started wearing them, and it became even more popular during the mid-2000s as a result of the growth of southern hip hop rap and the increased mainstream pop culture reputation hip hop attained.

Even though the beautiful accessory is fitted to the teeth or tooth of the wearer, it has been proven beyond reasonable doubt that there are no long term effects to wearing the mouth jewelry.

The Grills are created with metals usually platinum, gold, and silver) and are sometimes inlaid with precious gem stones and even diamonds. Usually, they are detachable, but if you want a permanent, non-detachable grill it can be arranged, the gold grills could be made with ten karats to 24 karat gold and tinted white, yellow or rose.

The detachable or permanent gold teeth have been very fashionable and popular amongst actors like Giancarlo Esposito and Lawrence fish and amongst famous rappers with the likes of Sean Combs, Lil Wayne, Paul Wall, Cypress Hills, pimp c, etc. and even amongst an increasing number athletes. You can read more about grillz on our homepage. 
 

Wearing Our Custom-Fit Gold Grillz

 Getting the right look with your Affordable Gold Grill teeth without looking like a rookie implies figuring out where you want to be seen wearing them, it won't look cool to be seen buying milk at the store down the street with a swanked out mouth....you have to know exactly how to wear them.

 Keep reading just in case you want to have a few tips on keeping your swag up to date, here are the best scenarios to be seen wearing them.

  • Music festivals and Hip hop concerts yeah it's time to bring your bling.
  • In the club: Heres the best place to show your gold, diamonds, silver or platinum Grillz
  • Hanging with the boys
  • Chilling with the home girls
  • Where your grillz where ever you need to get some eyes rolling in your direction.
  • Do not wear your grillz when you visit grand ma or you go for a job interview, But it's a different case if you are auditioning for a music video or a movie. Your potential boss wouldn't want to see the grillz on you, he or she might think of you as irresponsible and nonchalant, no matter how nice you feel you look. Your grandma will most definitely weep your butt or be scared and slap them off.

Getting the ideal look with your grillz is about your whole appearance from head to toe and not just a shiny mouth. The gold grillz will look much better when worn with the perfect items of clothing( don't even consider suits), you should be as casual as possible and fashionable eye glasses are also good.

Get The Look Right.

  • Gold chains: Optional pendants with large links.
  • Fresh rings: Full on diamond encrusted, silver or gold (let it/them rhyme with your Grillz)
  • Sunglasses (preferably designers)
  • Shorts or jeans: Loose, hanging, saged or low slung.
  • Nice blinged out watch or just plain but let it be original and fresh
  • Kicks: The sneakers should say something, now here's where Jordan's, Adidas, Yeezy's come in handy.
  • Shirt or polos: Take it up a notch and look very sleek with quality polos or shirts
  • Wear a hoodie: This will do wonders in making you look dope with your grillz.

     Pull the right look and combine the right wears and accessories and feel confident with your swagger among the guys or ladies, always keep your appearance clean your clothes fresh and your Grillz clean and shiny.

    Why Buy Grillz Online from Rhino Grillz?

 We take every component of creating our grillz seriously. Whatever type of grill you purchase with us, you can be sure you are getting a quality-set at the cheapest price possible. Over time, we have learned through experience how to make the best product at the cheapest price. Since these are premade, you are not required to send off expensive dental molds and get impressions created, which means you are cutting out the middle man. Also, since these are made out of metals that are plated in gold, instead of being solid gold, we are able to cut back on costs as well. Quality is never compromised by price with Custom Gold Grillz, so you can be sure we are doing everything we can to benefit you. Compared to all of our competitors, we know that we are offering the greatest quality of product at the best prices on the market. Still not sure? Visit our website and shop now, to get your gold teeth today!

Grillz are a symbol for wealth, status and power. People particularly those who are in the hip-hop community like to wear them for these reasons while others simply want to accessorize and to identify themselves as hip-hop fanatics. Whether this is you reason for investing in gold grillz or not, our store has a very tempting offer for you. You’ve probably have heard that the famous gold teeth that cost a fortune and some would even amount to thousands of dollars even millions. True, there are people who could afford such amount but there are many who could not. At our store, we make gold grillz accessible for you by pricing them at very reasonable prices.

Our gold grillz are gold plated over 100% nickel free brass metal.