CUSTOM FIT BOTTOM GRILLZ

UNTEN ZÄHNE REIHE GRILLZ ZU VERKAUFEN

Was sind untere Zähne Grillz?

Unterer Grillz oder unterer Grill ist der Grill, den Sie an Ihren unteren Zähnen tragen, während der obere / obere Grillz an Ihren oberen Zähnen getragen wird. Wir haben Goldbodengrills, Silberbodengrills und Roségold! Ein komplettes Grill-Set enthält sowohl untere als auch obere Grillz. Es ist etwas diskreter, wenn Sie nur eine Zahnreihe mit Grillz schaukeln als mit Vollmundgrills (einstellen) wo dein ganzer Mund bläst. 

Bodengrillz sind in der Regel etwas kürzer und im Vergleich zu Top-Grills nicht so hoch. Der Grund dafür ist, dass Ihre unteren Zähne im Vergleich zu Ihrer oberen Reihe normalerweise dünner, weniger breit und im Allgemeinen kleiner sind. Kaufen Sie also beim Kauf die richtigen Zähne Grillen Sie bei uns!

Wie benutze ich meinen Bottom Grillz?

Es ist einfach! Alle unsere unteren Grillz werden mit Silikonformleisten und -anweisungen verkauft, sodass Sie Ihr individuelles Grillpaar in 5 Minuten direkt zu Hause formen können. Keine Sorge, es ist extrem einfach - Tauchen Sie einfach Ihren unteren Grillz mit dem Silikonformteil in heißes Wasser, bis das Silikon weich wird, und beißen Sie dann etwa 2 Minuten lang in das Silikonformteil, bis es aushärtet - FERTIG, jetzt haben Sie das Richtige Eigene Bodengrillz speziell für Ihre Zähne / Mund gemacht. Alle unsere unteren Zähne grillen sind für Erwachsene geeignet, daher sollten sie für alle erwachsenen Zähne / Mund passen. 

Zeigen Sie Ihren persönlichen Stil und Ihre Mode mit unseren unteren Grillz in Silber, Gold und Roségold. Wir haben alles von Grillz mit kleinem Budget bis hin zu Luxusstilen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr ganzer Mund / Ihre Zähne mit Gold gefüllt sind, ist Bottom Grillz vielleicht das Richtige für Sie.

(Tipp: Bodengrills passen sehr gut zu einem Einzelzahngrill an den oberen Zähnen!)

Welche Arten von Bodengrill verkaufen Sie?

Wir haben Diamantbodengrillz-Diamanten, Bodengoldgrillz, Silbergrill, Roségoldgrill, Bodengrillz mit Reißzähnen, wie Sie es nennen! Die meisten unserer Grills sind 24 Karat vergoldet, aber einige billigere können unterschiedlich vergoldet, aus Metall usw. sein. Alle unsere Grills sind jedoch nickelfrei. Wir sind zuversichtlich, dass Sie bei "storename" Ihr Lieblings-Bodengrillpaar finden.

Rapper, Schauspieler, Sänger und Prominente wurden heutzutage mit Grillz gesehen. Madonna (!!), Migos, Justin Bieber, Rihanna, Nelly, Harry Styles, Zukunft - Es ist klar, dass Grillz hier bleiben werden und nicht nur das, sondern auch ein breiteres Publikum erreichen. Es ist heute nicht nur Hip-Hop-Kultur, es ist klassenweit.

BOTTOM AKA Lower Grillz

Die unteren Grillz sind die Grillz, die getragen werden, nur die unteren Zähne. Bei Rhino Grillz bieten wir dieses bemerkenswerte Produkt in Gold, Silber und Roségold an. Ich denke, das Tragen eines Sets entweder in der unteren oder in der oberen Reihe wird faszinierend aussehen Für mich ist es nur zusätzliche Schönheit und zusätzliche Qualität mit weniger Bargeld bei Rhino Grillz. Warum bestelle ich nicht?

Diese Grillz sind meistens dünner, weniger breit und im Allgemeinen kleiner als die Grillz in der oberen oder oberen Reihe. Aufgrund der trivialeren Natur der unteren Zähne ist sie einfach perfekt für Rhino Grillz. Ich kann nicht genug betonen, wie zufrieden unsere Kunden sind Immer nach dem Kauf und Rocken Erschwingliche, aber hochwertige Grillz von Rhino Grillz. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Bestellung angeben, welche bestimmte Zeile Sie möchten, sei es in der oberen oder in der unteren Reihe. Sie werden erstaunt sein, was Sie erhalten.

  • Enthält eine Silikonformleiste und eine Bedienungsanleitung
  • Blei- und nickelfrei, ideal zum Tragen im Mund.
  • Kommt in Silber, Gold, Roségold und sogar Diamant
  • Von der FDA zugelassenes Silikon
  • Einfach und schnell zu tragen und abzunehmen
  • Top Qualität mit einem freundlichen Preisschild
  • Unisex-Design

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Zähne / Zähne nicht perfekt gerade sind, die Silikonform wird sich ohne Probleme nach Ihren Zähnen formen.

CUSTOM FIT BOTTOM GRILLZ

BOTTOM TEETH ROW GRILLZ FOR SALE

What are bottom teeth grillz?
Bottom grillz or lower grills are the grill you wear on your lower teeth, while upper/top grillz are worn on your upper teeth. We have gold bottom grills, silver bottom grills and rose gold! A full grill set contains both bottom and top grillz. It's a bit more discreet when you only rock one row of teeths with grillz compared to the full mouth grills (set) where your whole mouth blings. 

 Bottom grillz are usually a bit shorter in width and not  as high compared to top grills, the reason is that you  lower teeth usually are thinner, less wide and just  generally smaller teeth compared to your top row, so  make sure you buy the correct ones when you order  grillz from us!

How do I use my bottom grillz?

It's simple! All of our bottom grillz are sold with silicone molding bar/bars and instructions so you can mold your custom pair of grillz right at home, in 5 minutes. Don't worry, it's extremly easy - Simply dip your bottom grillz with the silicone molding in hot water until the silicone starts to soften, then bite down in the silicone molding for about 2 minutes until it hardens - DONE, now you have your very own custom bottom grillz speifically made for your teeth/mouth. All our bottom teeth grillz are adult fit, so they should fit any adult teeth/mouth. 

Show off your personal style and fashion with our bottom grillz in silver, gold and rose gold. We have everything from grillz on a budget to luxury styles. If you don't want to have your whole mouth/teeth filled with gold, then maybe bottom grillz is the thing for you.

(Tip: Bottom grills goes really well with a single tooth grill on the upper teeth!)

What types of bottom grillz do you sell?
We have diamond bottom grillz diamonds, bottom gold grillz, silver grills, rosegold grills, bottom grillz with fangs, you name it! Most of our grillz are 24K gold plated, but some cheaper one's can be different gold plated, metal, etc. However all of our grills are nickel free. We are confident that you will find your favourite pair of bottom grills at "storename"

Rappers, actors, singers and celebrities have all been spotted wearing Grillz nowadays. Madonna(!!), Migos, Justin Bieber, Rihanna, Nelly, Harry Styles, Future - It's clear that grillz are here to stay, and not only that but also spreading to a wider audience. It's not only hip-hop culture today, it's class wide.

BOTTOM AKA Lower Grillz

The lower Grillz are the Grillz that are worn on, the bottom set of teeth only, at Rhino Grillz we offer this remarkable product in gold, silver and rose gold, I think wearing a set either the lower row or the upper row will look captivating on me, it's just extra beauty and extra quality with less  cash at Rhino Grillz so why won't I order?,

this Grillz are mostly thinner, less wide and generally smaller compared to the top row or upper row Grillz as a result of the more trivial nature of the lower teeth, it's just perfect with Rhino Grillz, I can't emphasize enough how pleased our clients always are after buying and rocking Affordable but top quality Grillz from Rhino Grillz. Be sure to specify which particular row you want when placing your order, be it upper or the lower set, you will be amazed by what you get.

  • Includes one silicone molding bar and manual for utility
  • Lead and nickel free, ideal for wearing in the mouth.
  • Comes in silver, gold, rose gold and even Diamond
  • FDA approved silicone
  • Easy and quick to wear and detach
  • Top quality with a friendly price tag
  • Unisex design

Don't worry if your teeth/tooth isn't perfectly straight, the silicone mold will shape after your teeth without an issue.