Allgemeine Geschäftsbedingungen

RHINO GRILLZ

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

1. ÄNDERUNGEN

Rhino Grillz behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung, Gebühren, Entgelte und Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, solche Änderungen zu überprüfen und sich mit ihnen vertraut zu machen. Durch die Nutzung des Dienstes durch den Benutzer nach einer solchen Benachrichtigung akzeptiert der Benutzer die Änderungsbedingungen in der geänderten Fassung.

 

2. ZAHLUNGEN

Durch die Bestellung über die Website bestätigen Sie, dass Sie gesetzlich berechtigt sind, die angebotenen Zahlungsmittel zu verwenden, und dass Sie bei Kartenzahlungen entweder Karteninhaber sind oder die ausdrückliche Erlaubnis des Karteninhabers haben, die Karte zu verwenden Zahlung.

Sofern nicht anders angegeben, werden alle Gebühren und Zahlungen in US-Dollar angegeben. Die Zahlung des Gesamtpreises muss vor dem Versand Ihrer Produkte vollständig erfolgen.

 

3. VERSAND UND RÜCKGABE

Sobald Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" geklickt haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr bearbeiten oder stornieren. Wenn Sie einige Parameter, Kundenadressen usw. ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir sind nicht verpflichtet, solche Änderungen in Ihrer Bestellung vorzunehmen, aber wir werden von Fall zu Fall unser Bestes geben. Der Ersatz von Produkten und Gutschriften auf dem Konto des Kunden für Produkte, die als beschädigt oder nicht erhalten gelten, unterliegen der Untersuchung und dem Ermessen von Rhino Grillz.

Das Risiko des Verlustes und des Eigentums an solchen Gegenständen geht mit unserer Lieferung an den Spediteur auf den Benutzer über. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, bei einem Spediteur einen Anspruch auf eine verlorene Sendung geltend zu machen, wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Produkt geliefert wurde. In diesem Fall wird Rhino Grillz keine Rückerstattung vornehmen und das Produkt nicht erneut senden.

Rhino Grillz prüft Ersatz- / Rückgabeanfragen nur (a) wenn ein Produkt fehlt oder defekt ist, oder einen Druckfehler, wenn es sich um einen Rhino Grillz-Fehler handelt, und (b) wenn Rhino Grillz innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem das Produkt eine Beschwerde erhält, eine Beschwerde erhält wurde an den Kunden geliefert (oder innerhalb von 30 Tagen nach dem voraussichtlichen Liefertermin, wenn das Produkt fehlt).

 

4. BESCHREIBUNG DER PRODUKTE

Wir bemühen uns nach besten Kräften, Ihnen die besten Bilder und Beschreibungen zur Verfügung zu stellen, können jedoch leider nicht garantieren, dass Farben und Details in Website-Bildern 100% genaue Darstellungen des Produkts sind und die Größe in einigen Fällen ungefähr sein kann.

Terms & Conditions

RHINO GRILLZ

TERMS & CONDITIONS

1. MODIFICATIONS

Rhino Grillz reserves the right, at its discretion, to modify this Agreement, fees, charges, terms at any time. The User shall be responsible for reviewing and becoming familiar with any such modifications. Use of the Service by the User following such notification constitutes the User's acceptance of the terms and conditions of changes as modified.

 

2. PAYMENTS

By placing an order through the Site, you are confirming that you are legally entitled to use the means of payment tendered and, in the case of card payments, that you are either the cardholder or have the cardholder's express permission to utilise the card to effect payment.

Unless otherwise stated, all fees and payments are quoted in U.S. Dollars. Payment of the total price must be made in full before dispatch of your Products.

 

3. SHIPPING AND RETURNS

Once you have clicked on the "confirm" button, it is not possible edit or cancel your order. If you want to change some parameters, Customer addresses, etc., please contact us as soon as possible. We are not bound to make such modifications in your order, but we will do our best on a case-by-case basis. Replacement of Products and credits to the Customer's account for Products claimed as damaged or not received are subject to Rhino Grillz investigation and discretion.

The risk of loss and title for such items pass to the User upon our delivery to the carrier. It is the Customer's responsibility to file any claim with a carrier for a lost shipment if carrier tracking indicates that the Product was delivered. In such case Rhino Grillz will not make any refunds and will not resend the Product.

Rhino Grillz will review replacement/return requests only (a) if there will be missing or broken Product, or a print error if it is Rhino Grillz fault and (b) if Rhino Grillz will receive a complaint within 30 days from the day the Product was delivered to the Customer (or within 30 days after the estimated delivery date, if the Product is missing).

 

4. DESCRIPTION OF PRODUCTS

We use our best efforts to provide you with the best images and descriptions, but unfortunately cannot guarantee that colours and details in website images are 100% accurate representations of the product, and sizes might in some cases be approximate.