BENUTZERDEFINIERTE OBERE GRILLZ

OBERE ZÄHNE GRILLZ ZU VERKAUFEN

Was sind obere Zähne Grillz?

Obere Grillz, auch Grillz der oberen Reihe genannt, werden an Ihrer oberen Zahnreihe getragen. Sie sind normalerweise breiter mit größeren Frontkappen, da die obere Reihe Ihrer Zähne im Vergleich zu Ihren unteren Zähnen tendenziell größer ist.

Nur eine Reihe Grillz zu tragen, ist eine weniger subtile und intensive Art, Silber, Gold oder Diamanten zu zeigen. Die oberen Grillz sind die häufigste Art von Grillz (mit Ausnahme von vollständigen Sätzen), da die obere Reihe die exponiertere Reihe Ihrer Zähne ist und die Leute sie im Vergleich zu den unteren Grillz gerne mehr aufblasen. Wenn Sie etwas Bling spielen möchten, aber nicht mit einem kompletten Grillset all-in gehen möchten, ist der obere Grill möglicherweise die beste Wahl für Sie.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Zähne / Zähne nicht perfekt gerade sind, die Silikonform
wird sich ohne Probleme nach Ihren Zähnen formen.

Wie benutze ich meinen oberen Zahngrill?

Es ist so einfach, dass du denkst, wir machten Witze! Alle unsere oberen Grillz werden mit Silikonformstangen / -stangen und Bedienungsanleitungen verkauft, sodass Sie Ihr individuelles Grillpaar bequem in 5 Minuten von zu Hause aus formen können! Tauchen Sie einfach Ihren Grillz mit der Silikonform so lange in heißes Wasser, bis die Form weich wird. Wenn es weich genug ist, nehmen Sie den Grillz aus dem heißen Wasser und stecken ihn in den Mund. Beißen Sie nun in die Silikonform und lassen Sie sie einwirken, bis sie aushärten. Dies dauert normalerweise etwa 2 bis 3 Minuten. Das ist es! Jetzt haben Sie Ihren ganz persönlichen Obergrill! Alle unsere oberen Zahngrills sind für Erwachsene geeignet, daher sollten sie für alle erwachsenen Zähne / Mund geeignet sein.

Welche Arten von oberen Grillz verkaufen Sie?

Wir haben alles von Diamant, Gold bis Silber, oberen Grillz, oberem Grillz mit Reißzähnen, wie Sie es nennen! Wir haben Grillz für jedes Budget - Günstig, Standard, Luxus, was auch immer Sie suchen, wir sind sicher, dass Sie es in unserem Grillgeschäft finden werden.

Die Upper Grillz von uns sind mit Blick auf Qualität und Offenheit fein verarbeitet. Diese erstaunlichen Grillz sollen in der oberen Reihe Ihrer Zähne getragen werden. Sie nehmen die exakte Größe Ihrer oberen Zähne an, wodurch sie im Vergleich zum unteren Satz normalerweise größer sind. Nur eine Reihe zu tragen ist auch eine coole Art, den Grillz zu rocken. Ich denke, er sieht viel besser aus als das komplette Set, aber das bin nur ich, und wir sind anders. Sei es das komplette Set oder das Tpp-Set allein Rhino Grillz wird Ihre Mundschmuckbedürfnisse befriedigen. Wenn Sie diesen leicht ausgeblendeten Look ohne das gesamte Set haben möchten, ist dies der richtige Artikel für Sie. Verpassen Sie es nicht.

  • Kommt mit einem Silikonstab mit Anweisungen für maßgeschneiderte Grillz in fünf Minuten
  • Blei- und nickelfrei, dies macht es sehr sicher im Mund zu tragen
  • Von der FDA zugelassener Silikonriegel
  • Hochwertige und erschwingliche Grillz
  • Leicht abnehmbar
  • Unisex-Design in Gold, Silber und Roségold

CUSTOM FIT UPPER GRILLZ

UPPER TEETH GRILLZ FOR SALE

What are upper teeth grillz?
Upper grillz, also called top row grillz are worn on your upper row of your teeth. They are usually more wide with bigger front caps, since the upper row of your teeth tend to be bigger in size compared to your lower teeth.

Only wearing  one  row of grillz are a less subtle and  intense way to  still  show of some silver, gold or diamonds. The upper  grillz  are the most common type of grillz (except full  sets),  since the upper row is the more exposed row of  your  teeth, people like to bling them up more compared  to the lower grillz. If you're into flexing some bling, but don't want to go all in with a full grill set, then upper grillz might be the best choice for you.

Don't worry if your teeth/tooth isn't perfectly straight, the silicone mold 
will shape after your teeth without an issue.

How do I use my upper teeth grill?
It's so easy you'd think we were joking! All of our upper grillz are sold with silicone molding 
bar/bars and instruction manuals so you can mold your custom pair of grillz in the comfort of your own home, in 5 minutes! Just dip your grillz with the silicone mold in hot water for as long as you need till the mold gets soft. When it has softened enough, you take the grillz out of the hot water and put them in your mouth. Now bite down in the silicone mold and leave them on until they harden, which usually takes about 2 to 3 minutes. That's it! Now you have your very own custom fit upper grill! All our upper teeth grills are adult fit, so they should fit any adult teeth/mouth. 


What types of upper grillz do you sell?

We have everything from diamond, gold to silver upper grillz, upper grillz with fangs, you name it! We have grillz for every budget - Cheap, standard, luxury, whatever you're after we're sure you'll find it in our grill store. 

The Upper Grillz from us are finely crafted with quality and dopeness in mind; these amazing Grillz are meant to be worn on the upper row of your teeth, they assume the exact size of your upper teeth, which makes them usually larger compared to the lower set. Wearing only one row is also a cool way to rock the Grillz, in fact, I think it looks way better than the full set, but that's just me though, and we are different. Be it the complete set or the upper set alone Rhino Grillz will satisfy your mouth jewelry needs. If you want to have that mildly blinged out look without the whole set, this is the item for you. Don't miss it.

  • Comes with one silicone bar with instructions for custom fitted Grillz in five minutes
  • Lead and nickel free, this makes it very safe to wear in your mouth
  • FDA licensed silicone bar
  • Top Quality and Affordable Grillz
  • Easily detachable
  • Unisex design in gold, silver & rose gold